Flirt-Schule, speziell für das Partner-Finden am Online-Weg vorwiegend über Internet-Partnerbörsen und Social-Media-Plattformen

Bleib authentisch

Eigentlich sollte es schon bekannt sein, wir wiederholen es trotzdem nochmal: Lade nur Fotos von dir hoch, die auch deiner aktuellen Optik entsprechen. Mit einem Jugendfoto im Bikini generiert man zwar Online schnelles Feedback ... beim ersten realen Date aber im Zweifel auch eine schnelle Absage. Wichtig ist auch, dass du deine Sätze möglichst so formulierst, wie du auch mit jemanden abseits des Internets reden würdest. Übertreibe es nicht bei deiner Selbstdarstellung, sonst gibt es beim Treffen ebenfalls eine böse Überraschung. Merke: Du bist, wer du bist. Und nur als diese Person willst du dann auch geliebt werden!

zurück | TOP | Druckansicht | PDF